Texte zum Thema Handel

Kaum ein Themenbereich ist so Vielfältig wie der Handel – und doch gibt es viele Gemeinsamkeiten. Ich durfte in meiner Karriere bereits für ein Zielpublikum auf beiden Seiten schreiben: Für Kunden und für Händler. Dank meiner Kunden konnte ich eine sehr gute Expertise aufbauen. Derzeit bin ich auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, meine Erfahrungen zu erweitern und Kunden aus dem Bereich Handel zu unterstützen. Gerne nehme ich auch Anfragen von Fach- und Mitgliederzeitschriften entgegen.

Warum Textfeuer? Warum ich?

Nachdem ich den Relaunch der SOG mit meinem Texten betreuen durfte, war das Interesse am Thema Handel für mich geweckt. Das Feuer war gezündet und ich machte mich auf die Suche nach einem Kunden, mit dem ich noch direkteren Kontakt zu diesem faszinierenden Bereich haben konnte.

Mit der EDEKA Handelsrundschau und der ausgezeichneten und anspruchsvollen Redaktion habe ich diesen Kunden gefunden. Ich freue mich, seit Mitte 2019 Teil des freien Redaktionsteams zu sein. Eine Auswahl der von mir verfassten Texte finden Sie in der Box.

Referenzen im Bereich Handel

„Mit Köpfchen platziert“, EDEKA Handelsrundschau 14/2019 – Artikel über Giftcards

„Kultige Schorlen“, EDEKA Handelsrundschau 15/2019 – Gründerprofil der Firma Sechzisch Vierzisch

„Fliegender Wechsel“, EDEKA Handelsrundschau 16/2019 – Artikel zum Thema Quetschies

„Prickelndes Gemüse“, EDEKA Handelsrundschau 17/2019 – Gründerprofil des Unternehmens GU&WA

„Gesundes Plus“, EDEKA Handelsrundschau 18/2019 – Marktbericht OTC (freiverkäufliche Medikamente) und Wellness

„7 Fakten Haut“, EDEKA Handelsrundschau 19/2019 – Serienartikel

„Belebende Beutel“, EDEKA Handelsrundschau 21/2019 – Warenkunde Tee

„Schneller Genuss“, EDEKA Handelsrundschau  22/2019 – Produktfokus

 

 

Bei Interesse an einem Probetext, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail oder Telefon.

 

XML Sitemap